Rautie Schmuck

Rautie Schmuck  

Rautie ist ein Freund, den ich mittlerweile seit knapp 15 Jahren kenne. Seit ungefähr 10 Jahren haben wir verschiedene, gemeinsame Projekte, "Werkstattraum Gestaltung" oder auch die Planung des Programmheftes mit Comics der Süddeutschen Meisterschaften der Behinderten, gemeinsam durchgeführt. In den Anfängen meiner Idee, mit dem Schmuck zu arbeiten und dann Merch zu machen, war es klar, dass ich das mit Rautie machen würde. Zuerst haben wir das Projekt Ringo Spoon und im Anschluss Herrengedeck zusammen umgesetz. Auch für Rautie ist es gerade nicht einfach, und daher ist es für mich klar, dass ich ihn unterstützen möchte und verkaufe Schmuck mit seiner Lovecat.  

20% des Umsatzes gehen an Rautie

Artikel
8 Artikel

Zeige 1 - 8 von 8 Artikeln

Zeige 1 - 8 von 8 Artikeln